6 Wochen alt und Besuch ohne Ende :-)

Heute werden unsere Puppies 6 Wochen alt und sie verändern sich nun wirklich optisch mit jeder Woche.

Die vergangene Woche war voll ausgelastet mit Besuchern und wir haben viele unserer Interessenten wiedergesehen und Einige neu kennengelernt. Da die Wachphasen nun auch langsam immer länger werden und die Welpen auch den Spieleparcours prima nutzen, konnte man sich schon einen kleinen Einblick in unsere Aufzucht machen. Die entscheidende Phase, welcher Welpe dann letztendlich bei welcher Familie einzieht, steht noch bevor.

Mama Naomi geht es prima, wofür ich sehr dankbar bin und sie nimmt weiterhin ihre Mutterpflichten wahr. Sie säugt zwar immer noch, aber würgt nun auch regelmässig ihr Futter vor, genauso wie es in der Natur üblich ist.

Und da die Farbbändchen jetzt auch bei allen ab sind, mache ich auch gerne wieder Fotos smile Daher hier einfach ein paar Momentaufnahmen oder, falls ich schnell genug war, einige Posing-Stars …









Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen