Besuchszeit

Unsere Welpen sind nun 5 Wochen alt und die Zeit, in der uns liebe Menschen besuchen können, hat begonnen. Wir gestalten die Erstbesuche nach Möglichkeit gerne etwas ruhiger und persönlicher und die Neugierde und Vorfreude ist bei allen gross…. bei 13 Welpen natürlich auch für mich als Züchter eine Herausforderung

Erste zarte Bande wurden schon geschlossen und ich persönlich liebe ja die Kombi Kind und Hund wenn diese auch und vor allem von den Eltern sehr gut gelenkt wird und davon haben wir in den vergangenen Jahren ganz wunderbare Erfahrungen machen dürfen.

Unsere kleinen Maikäfer sind nun auch in den Wachphasen seit gestern sehr aktiv und nutzen schon mit viel Freude unseren Welpengarten, so dass wir auch als Zweibeiner viel gelacht haben…Grace freut sich immer sehr über Besucher und zeigt gerne ihre Babies, was für mich immer wieder eine Bestätigung ist, eine supertolle freundliche Zuchthündin zu haben.

Auch wenn mir momentan wenig Zeit für Fotos bleibt, habe ich doch ein paar Bilder machen können und nächste Woche werde ich mir dafür dann auch bewußt mehr Zeit nehmen. Hier aber nun ein paar aktuelle Fotos unserer lustigen Bande



Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen