Chamchela feiert Geburtstag und einiges Mehr

Heute feiert meine Chamchela, die Stammhündin meines Kennels, schon ihren 11. Geburtstag!!! Die Zeit ist nur so dahin geflogen….eine Zeit in der wir uns zusammen viel erarbeitet haben und einige unserer Ziele erreichen konnten. Mein kleiner Schokobutzel ist nach wie vor fit und lustig dabei, wenn auch nunmehr gerne gemütlich und mittlerweile auch bitte möglichst erst ab dem späten Vormittag smile
Ich wünsche mir, dass wir noch eine lange, gesunde Zeit miteinander haben und schau mir immer wieder gerne das Video an, dass ein Welpenpapa von uns für sie zum Geburtstag erstellt hat. Happy Birthday mein kleines Chelchen

Und passend dazu haben wir am letzten Wochenende nicht nur ein schönes Wochenende bei lieben Freunden verbracht, die einen Sohn und einen Enkel von Chamchela haben, sondern dort auch gleich die Gelegenheit genutzt, an der intern. Hundeausstellung in Ludwigshafen des RRCD teilzunehmen. Amarula, meine Tochter von Chamchela, und ich sind in der Veteranenklasse gelaufen und konnten unter Richterin Iva Cernohubova (CZ) ein V1 mit Anwartschaft zum VDH-Veteranen-Champion erlaufen. Darüber freue ich mich sehr und für mich als Züchter beider Hündinnen ist das eine Herzenssache.

Ebenfalls teilgenommen hat unser süsser Udako Georges mit seiner Melanie, ein Sohn von Amarula aus dem letzten Wurf. Er startete in der Jugendklasse inmitten wirklich guter Konkurrenz und hat diese für sich gewinnen können. Ich bin sehr stolz auf Beide und freue mich über die Entwicklung des kleinen Mannes, besonders über seine freundliche und aufgeschlossene Art und dass Beide sich auch das Ausstellungs-Handling in so kurzer Zeit so gut erarbeitet haben. Herzlichen Glückwunsch hier nochmal zum V 1 in der Jugendklasse

Nicht zu vergessen ist auch weiterer Enkel von Chamchela, der seiner Oma in nichts nachsteht. Udako George Clooney, MOYA genannt, bildet zusammen mit „seiner Laura“ ein unglaublich harmonisches und schönes Team und es ist eine wahre Freude, beiden zuzuschauen. Auch diese Beiden haben sich das aus dem Nichts erarbeitet und sind mit viel Herzblut und Fleiß dabei. Daher freue ich mich auch sehr, dass sie schon mit dem Titel „Jugendchampion DZRR“ belohnt wurden und einige Ausstellungen sowohl in der Jugend- als auch in der Zwischenklasse für sich gewinnen konnten. Hier mal einige Fotos des Dream-Teams

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen