Happy Birthday A-Wurf


So hat es angefangen und heute vor 9 Jahren wurden bei uns die ersten Welpen von unserer Chamchela geboren.
Für jeden Züchter ist der A-Wurf etwas ganz Besonderes und das ist unser A-Team, 5 Rüden und 5 Hündinnen, bis heute noch. Ich freue mich, dass Alle noch bei ihren Familien sind, auch wenn altersgemäß die ersten grösseren und kleineren Altersbeschwerden oder auch Erkrankungen bei Einigen aufgetreten sind. Auch ich musste Anfang des Jahres ja um das Leben unserer wunderbaren Amarula bangen und bin unendlich froh, dass sie heute gerade zufrieden und glücklich neben mir liegt.

Ich wünsche mir für unser A-Team ganz viel Gesundheit und dass wir noch sehr lange Freude an ihnen haben. Lasst es Euch heute besonders gut gehen und genießt die Zeit.
Happy Birthday A-Team!!!

Und mit unseren kleinen H-Wurf Rackern genießen wir jetzt noch die letzten Tage bis zum Auszug. Sie sind nun geimpft und gechipt und alle haben das mit grosser Gelassenheit ertragen. Der Doc war sehr zufrieden und nun steht noch die endgültige Wurfabnahme durch den Zuchtwart an. Danach werden die ersten Puppies unser Haus verlassen und in die grosse weite Welt hinausziehen….. Der Abschied ist immer eine emotionale Sache, aber das Wissen, dass sie nun bereit und auch gewillt sind, neue Menschen, Dinge und Eindrücke kennenzulernen erleichtert mir immer den Abschied. Ebenso die Tatsache, dass unsere Babies von Peaches und Bomani jetzt schon sehnsüchtig erwartet werden und alles liebevolll für sie vorbereitet wird.
Aber bis es soweit ist, verbringen wir noch Zeit miteinander und sie toben noch gemeinsam durch ihren Welpengarten.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved