Happy Birthday D-Wurf

Heute ist ein besonderer Geburtstag, denn mit 3 Jahren ist man als Ridgeback „erwachsen“ und wie ich als Züchter immer sage : „Mit drei Jahren hat man dann den Hund, den man sich verdient hat“ laugh

All die kaputten Sessel und andere Kleinigkeiten sind vergessen, die pubertäre Phase ist überstanden und die Liebe gewachsen. Und so wünsche ich Euch noch viele viele Jahre in Gesundheit und mit viel Spass und Action. Ein kleines Beispiel wie unser Nachwuchs so verwöhnt wird (und das nicht nur an dem Ehrentag) habe ich mal hier von Damila, die ja nun inzwischen auch schon „Erziehungsberechtigte“ geworden ist….. und ich lobe ausdrücklich die hervorragenden Tischmanieren :-))))

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen