Happy Birthday Kimba


Heute wird meine kleine verrückte Kimmi unglaubliche 14 Jahre alt und ich bin einfach nur happy dass wir heute diesen besonderen Tag zusammen feiern dürfen. Auch wenn ihr Körper inzwischen nun wirklich alt geworden ist und ihr und mir so manche Grenze setzt, so ist sie in ihrem Kopf immer ein junger Hund geblieben gepaart mit unglaublicher Würde und einem besonderen Stolz.
Kimba ist immer an meiner Seite und wir sind zusammen über so viele Brücken gegangen….
Die uns verbleibende Zeit werden wir sinnvoll nutzen, aber heute gehört der Tag erstmal nur ihr. Wir werden jetzt in unser absolutes Lieblings-Rausgeh-Gebiet fahren und heute abend gibt es eine kleine Feier in unserem langjährigen Lieblings-Biergarten mit allem was sie mag.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved