Happy Birthday Udako G-Wurf

Heute genau vor 4 Jahren wurden sie geboren, die wunderbaren Welpen von Amarula und Neo…5 Jungs und 7 Mädels

Bis heute bin ich mega froh, dass ich einen Schatz aus diesem letzten Wurf von Amarula behalten habe, unsere Grace Kelly. Sowohl ihr als auch den anderen 11 unserer Babies wünsche ich heute einen ganz besonderen Tag und bin mir ganz sicher, dass dieser in den Familien gebührend gefeiert wird. Laßt es euch heute besonders gutgehen, laßt euch verwöhnen und ich wünsche euch ganz viel Gesundheit, Spass und Action für viele weitere Jahre.

Für unser Gretzli waren die letzten Tage jedenfalls schon mit ganz viel Spannung verbunden 🙂 Für uns hieß es nämlich dann am Dienstag abend Köfferchen packen und Mittwoch früh ging es auf nach Holland zu unserem “Mr. Right”. Und der erwies sich zu unserer Freude dann nicht nur als sehr decksicherer Rüde sondern hat mir auch hierbei gezeigt, dass er einfach ein ganz wunderbares Wesen hat, extrem entspannt und einfach zum knuddeln!! Auf Grace bin ich ebenfalls sehr sehr stolz, denn auch sie hat sich von ihrer allerbesten Seite gezeigt, so dass ich wirklich von einem gelungenen und sehr harmonischen Deckakt sprechen kann.
wir beide hatten somit einen erfolgreichen und nebenbei noch schönen Kurztrip in unser geliebtes Holland mit einem tollen Hotel direkt am Strand-Boulevard. Das einzige, was wirklich doof war, dass der Strand bei traumhaftem Wetter natürlich übervoll mit Hunden und Menschen war….so dass ich mit der hochheißen Grace natürlich dort nicht hinkonnte. Das fand sie sichtlich doof, hat es aber dann doch mit Fassung getragen. So haben wir uns dann mehr oder weniger im Hinterland auf einsamen Pfaden herumgetrieben und sind Jedem aus dem Weg gegangen. Strandurlaub habe ich ihr dann aber für den Herbst versprochen 🙂

In 3,5 Wochen geht es dann zum Ultraschall und wir hoffen auf ein schönes Schwarz-Weiss-Bild…..

Eine Verpaarungskollage ist auch in Arbeit und für alle hier schon mal ein paar Fotos unseres Welpenpapas Saimon´s Praide Fabulous Hero, kurz Braunbar genannt, auf niederländisch natürlich 🙂