Happy Birthday Udako G-Wurf

Heute werden sie bereits 5 Jahre alt….die wunderbaren Welpen von Neo und Amarula, unser sogenannter “Hollywood Wurf”. Somit befinden sich Greta Garbo, George Clooney, Ginger Rogers und all die anderen Schönheiten bereits in der Zeit ihres Lebens, wo sie teils etwas ruhiger werden, oder sollte man sagen, “vernünftiger” …. Die ganz wilde Zeit liegt hinter uns und daher gilt es umso mehr, das Leben und die schönen Momente mit ihnen zu genießen.

Von Herzen wünsche ich unseren G-Babies weiterhin ganz viel Gesundheit, viele grosse und kleine Abenteuer und weiterhin einen guten Appetit…. ich glaube, den haben sie von Mamarula geerbt…zumindest kann ich hier bei uns zuhause erkennen, dass die Form der Lebensmittelaufnahme gleich einem Staubsauger doch unter ihnen weit verbreitet ist :-))))

Also laßt es Euch weiterhin schmecken und heute mal besonders verwöhnen

Happy Birthday Ihr wunderbaren 12