Happy Birthday Udako H-Wurf

Heute vor einem Jahr wurden die Welpen von Peaches und Bomani geboren. Mit von der Partie waren wieder meine beste Hebammen Freundin Mirjam und unsere immer strahlende Denise. So durften wir nach einer langen Geburt unsere kleinen Schätze Haikili KONA, Hashim AJANI, HAWI, HEKIMA Joey, HENRY Tayo, Herrn Henk Kringle und die drei Damen Hannah Chila, Heartbreaker Pebbles, Hunting Girl Tilda auf der Erde begrüssen.

Heute feiern sie ihren ersten Geburtstag und auch wenn Corona bedingt, das richtige Welpentreffen nicht staffinden konnte, so haben wir dennoch versucht, den Kontakt zu halten und den ein oder anderen wiedergesehen. Sie haben sich zu jetzt schon zu grossen Rüden und Hündinnen entwickelt und ich freue mich immer über Berichte und Fotos der stolzen Hundeeltern, die mir von der Intelligenz und dem Charme ihrer Hunde berichten 😀
Ganz besonders freuen wir uns alle, dass es auch unserem Tayo nach seiner sehr schweren Infektion mit Leptospirose bereits in sehr jungem Alter wieder so gut geht und ich bin immer noch sehr stolz auf den Zusammenhalt in der H-Wurf Gruppe mitsamt Bomani nebst Ralf und Silke!!!

Als kleine Überraschung auch für mich hat Denise während der Geburt ein paar sehr intime Fotos gemacht und diese zu einem kleinen Video zusammengestellt das mich sehr berührt hat und das ich hier gerne einmal zeigen möchte. So eine Geburt ist auch für mich nach all den Jahren immer wieder ein kleines Wunder

Und jetzt, lasst Euch feiern, Ihr Schätze!!!