Happy Birthday zum 13. Geburtstag

Einen ganz besonderen Tag dürfen wir heute feiern….die Kimba und ich Heute wird sie 13 Jahre alt und nun ist es nicht mehr zu leugnen, dass sie ein alter Hund ist. Das Sehen und Hören hat deutlich nachgelassen und schnelles Aufstehen nach dem Liegen ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich. Lange Strecken laufen mag sie nicht mehr so aber es ist einfach schön zu erleben, dass ihr unsere Rituale, die wir all die Jahre gepflegt haben, noch viel bedeuten. Und gerade wenn es um etwas Fressbares geht, ist ihr Wille ungebrochen. Das ist immer ein gutes Zeichen . Ihr Appetit ist ungebrochen, auch wenn wir natürlich versuchen, die sportliche Figur zu halten. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Lieblingsspiel: Runde Leckerlies werfen, die sie dann fangen muss… am besten klappt das auf Asphalt und es ist schön zu sehen, wie sie da voll dabei ist.

Ich wünsche mir, dass wir noch eine schöne Zeit zusammen haben in der sie weiterhin als volles Mitglied unserers Rudels akzeptiert wird und es ist ihr nach wie vor auch eine Freude, das junge Gemüse hier ab und an ordentlich in die Schranken zu weisen und dabei wird sie von mir ordentlich unterstützt laugh
Und heute gibt es Quality-Time nur für uns Beide…..

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen