Happy Half Birthday

Heute wird die Stammhündin meines Kennels, mein kleiner Butzel Ndoki Chamchela stolze 13,5 Jahre alt !!!

Auch wenn ihr Körper sichtlich alt geworden ist und die Kraft nachläßt, so ist ihr Herz ungebrochen jung geblieben und sie ist wie in ihrem ganzen Leben gutgelaunt und fröhlich. Der Appetit ist nach wie vor ungebrochen, sie macht es sich wie schon immer in ihrem Leben gerne gemütlich und kuschelig und kann in solchen Positionen stundenlang verharren smile

Natürlich muss sie täglich mit raus, was manchmal etwas Überredungskunst verlangt, aber als alter Drillmaster kenne ich da kein Pardon…. vielleicht hilft dies und das Leben in einem funktionierenden Rudel dabei, jung zu bleiben.

Ich bin froh und stolz, dass mein weltbestes Chelchen noch bei uns ist und wir werden die kommende Zeit genießen und mit allerlei schönen großen und kleinen Abenteuern füllen….

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen