Im neuen Zuhause

ALLE unsere Welpen aus dem H-Wurf sind schon letzte Woche ausgezogen und wir suchen keine Welpeneltern mehr!!! Rückblickend kann ich sagen, dass die Babies von Peaches und Bomani für mich als Züchter außergewöhnlich angenehm und ruhig waren. Jeder Wurf ist anders, aber die 9 kleinen Schätze waren stets gut gelaunt, sehr sozial im Umgang miteinander und wirklich lieb auch zu ihrer Mutter und den anderen „erziehungsberechtigten“ Mädels hier im Rudel.
Und deshalb freue ich mich unheimlich, dass es mir auch gelungen ist, ganz besondere Familien für sie zu fnden. Das ist immer der schwierigste Teil und für mich ist es wichtig, dass auch die zukünftigen Welpeneltern da ein Mitspracherecht haben. Ich möchte keine Welpen zuteilen, auch wenn ich bei dem Ein oder Anderen gerne eine Empfehlung ausspreche.
Und natürlich ist mir auch daran gelegen, nach dem Auszug den Kontakt zu halten.
Deshalb freue ich mich über Fotos oder Berichte. Ein ganz besonders schönes Video habe ich von unserer kleinen Frau Lila erhalten, Udako Haertbreak PEBBLES, war von Anfang an der Schatz einer wunderbaren Familie und das Video sagt mehr als Worte es könnten. Eine wahrhaft tierliebende Familie mit bereits einem jungen RR-Rüden und ganz viel Engagement. Herzlichen Dank, ich bin unglaublich gerührt.
Ich wünsche allen unseren H-Wurf Schätzen und ihren neuen Familien alles Liebe und dass Ihr ein tolles Team werdet.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved