Kimba

Du durftest gehen wie du gelebt hast…… mit Stolz und grosser Würde ….

Wir haben Kimba hier in unserem Wohnzimmer auf ihrem Lieblingsplatz gehen lassen. Die Entscheidung ist mir unglaublich schwer gefallen aber zur Liebe gehört loslassen. Wir sagen das immer so leicht, aber wenn es drauf ankommt, tut es einfach nur furchtbar weh.

Kimba und ich haben eine sehr lange und ausgefüllte Zeit miteinander geschenkt bekommen und wenn ein bißchen Zeit verstrichen ist, wirst Du hier einen Platz „In Memoriam“ bekommen…. in meinem Herzen und in den Herzen vieler lieber Freunde bleibt Du unvergessen

Irgendwann werde ich mit einem Lächeln unsere Fotos betrachten können und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken. Jetzt kann ich das noch nicht

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen