RRCL Club Show und andere Ergebnisse

Ein schönes Wiedersehen hatten wir anläßlich unserer Teilnahme an der Club Show des RRCL in Luxembourg. Drei Nachzuchten aus unserem G-Wurf waren in der Jüngstenklasse gemeldet und ganz lieben Besuch und Unterstützung von unserer kleinen Hundefamilie gab es ebenfalls. Angereist waren extra für uns Denise und Manuel mit der süssen Damila und unserer Wurfschwester Greta Garbo sowie aus dem F- Wurf Fahari Juma die mit Marion und Alexander in Luxembourg lebt. Wir haben uns alle über das Wiedersehen gefreut. Und nicht zu vergessen war auch unser Papa des G-Wurfes Mooi River Faru Neo mit von der Partie.

Die Rüden und die Hündinnen wurden von dem französischen Richter René Favre gerichtet und es herrschte am Ring eine nette und entspannte Atmosphäre. Für unsere Jüngsten war es nicht nur die erste Ausstellung sondern auch für deren Besitzer. Und so freue ich mich ganz besonders, dass sowohl Georges mit Melanie als auch George Clooney mit der gerade mal 14 Jahre alten Laura Heiß einen richtig tollen Einstand gaben. Alle Vier waren konzentriert bei der Sache und ich als Züchtermutti war schon während des Richtens sehr angetan von den beiden Teams, einfach schön anzusehen!!!
Belohnt wurden sie mit vv 1 und vv 2 (vv bedeutet sehr vielversprechend) und Laura darf sich nun auch noch über den später erlaufenen Titel "Best Puppy" freuen.

Ein klasse Team die Beiden

Melanie und ihr kleiner Prinz Georges


Und ich durfte bei den Hündinnen unsere Grace Kelly ausstellen, die schon beim Einlauf in den Ring merkte, dass Leckerchen auf dem Boden verstreut liegen und da war die Konzentration schwer :-))) Sind sie doch fast alle recht verfressen unsere lieben Kleinen
Dennoch machte sie ihre Sache gut und wurde mit vv 3 belohnt

Ich freue mich über die tollen Ergebniss und bin gespannt, was die weitere Zeit uns bringen wird. Jedenfalls ist es mir wichtig, dass die Freude und die Zusammenarbeit mit dem Hund an erster Stelle steht und da bin ich bei diesen Teams sehr zuversichtlich.

Ein ebenso schönes und auch sehr wichtiges Ergebnis darf ich noch bekanntgeben, denn die offiziellen Auswertungen des Röntgen-Gutachten der DZRR für Udako Femme Fatale sind da!!!!

Wir freuen uns mächtig über

HD A2

ED 0

OCD frei

LÜW frei

Somit hat auch Naomi die besten Voraussetzungen die als eine der Bedingungen für die Teilnahme an der ZZP zu erfüllen sind .

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen