Sommerliche Hitze

Was liegt näher bei diesen ungewohnt heissen Temperaturen als Abkühlung im Wasser zu suchen??? Und da erweist sich unser G-Wurf zum grossen Teil als extrem wasserfreudig

Mit gerade mal 5 Monaten hat Udako Grace Kelly sehr viel Spass am kühlen Nass und ist aus dem Wasser fast nicht mehr rauszubekommen….

Und besonders schön ist es natürlich zu Zweit wenn sogar der bereits in der Familie lebende Ersthund dem „Kleinen“ die Welt zeigt. Danke an Familie Heiss aus Mannheim für die vielen vielen Fotos auf allen Kanälen von Euren zwei Prachtjungs Nelson und Moya (Udako Duke und George Clooney)

Und während die Einen sich abkühlen, war für Naomi (Udako Femme Fatale) und mich die CACIB in Gießen angesagt. Nach sehr langer Ausstellunspause für mich hieß es „Laufen“ in der Zwischenklasse mit der süssen Motte . Gerichtet wurden die Ridgebacks von Roland Spörr aus Österreich, der sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen genommen hat. Bis die Mädels in der Zwischenklasse dran waren, waren wir eigentlich in den Hallen schon durchgegart smile So freue ich mich um so mehr, dass Naomi sich zusammen mit mir in einer mit 13 wirklich tollen Hündinnen besetzten Klasse ein V 3 erlaufen konnte. Sie ließ sich gut motivieren und war entspannt und freundlich und das finde ich persönlich enorm wichtig.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen