Spezial-Rassehunde-Ausstellung RR Club Elsa

Gestern hatten wir als Udako-Familie einen sehr harmonischen und auch erfolgreichen Tag auf der Ausstellung des RR Clubs Elsa in der Nähe von Wiesbaden.
Die Hunde wurden von der dänischen Richterin Nada Nikolic gerichtet, die sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen genommen hat und mit viel Sachverstand und vor allem überaus freundlich zu den Hunden agiert hat.
Mit von der Partie waren gleich mehrere Udakos und wir hatten im und am Ring viel Spass und haben uns gegenseitig sehr unterstützt, sei es mit Fotografieren und Filmen, Baby- und Hundesittung, Nahrungsbeschaffung laugh und vieles Mehr. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Allen bedanken für das tolle Miteinander!!
Ich bin megastolz auf meine Teams, die mit viel Herzblut bei der Sache sind. Auch wenn am Ende die Formwertnote entscheidend ist, so sehe ich als Züchterin doch auch gerne, dass die Hunde sich frei im Wesen verhalten und auch die Prozedur des Begutachtens durch den Richter/die Richterin incl. Zähne zeigen, prima mitmachen und Vertrauen zu ihren Besitzern haben.

Wir konnten folgende Ergebnisse erzielen:

Udako Georges mit Melanie in der Jugendklasse Rüden V3
Udako George Clooney mit Laura in der Jugendklasse Rüden SG4
Udako Grace Kelly mit mir in der Jugendklasse Hündinnen V3
Udako Femme Fatale mit Juli in der Offenen Klasse Hündinnen V4

Und da ich in der letzten Zeit mit meinen Homepage News sehr hinterherhinke und nicht jede Ausstellung, die unsere Nachzuchten besucht haben, aufliste, hier auch noch ein paar Fotos von Udako Gemma mit ihrer Mandy, die sich ebenfalls schon tolle Ergebnisse sichern konnte und wie man auf den Fotos sehen kann, ganz in meinem Sinne mit viel Freude und Liebe bei der Sache ist





Und hier noch Fotos von Mandy mit Gemma und vergangener Ausstellungen von George Clooney und Georges


Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen