Tag 47 der Trächtigkeit

Das Baby-Bäuchlein wächst … obwohl, von einem „Bäuchlein“ kann keine Rede mehr sein 🙂

Die Umfangsvermehrung bei unserer Naomi ist schon beachtlich. Auch die Waage zeigt ein Mehrgewicht von etwas mehr als 4 kg an und wir befinden uns am heutigen Tage an Tag 47 der Trächtigkeit. Naomi geht es prima, auch wenn sie nun die morgendliche Fahrradtour etwas langsamer angehen lässt. Dennoch ist mir Fitneß in vernünftigem Maße auch als Geburtsvorbereitung wichtig und da sie ja eh immer sportlich gehalten wird, werden wir das die nächste Zeit auch nicht ändern.

Ihr Appetit ist prima und es ist ja auch bereits jetzt eine Extra-Mahlzeit dazugekommen. Ihre Energie entlädt sich nun auch beim Buddeln einer Welpenvorrichtung ihres Geschmacks, also werden riesige Löcher im Garten gebuddelt oder auch das relativ neue Hundebett musste dran glauben 🙁 Diese Prozedur ist mir ja hinläufig bekannt und ich erspare es mir selber mittlerweile, das zu kommentieren…. es gehört halt einfach dazu. Nächste Woche werden wir dann inmitten unseres Wohnbereiches die Wurfkiste aufstellen, damit die Naomi auch weiss, dass wir Bescheid wissen :-)))

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved