Udako Amali

Eine Seele von Hund hat seine Flügel bekommen und hat sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht…..

Ich trauere mit Familie Carsten, Bianka und Jannik Adam und einen wunderbaren Hund, Udako Amali, Frau Lila aus unserem A-Wurf, zeitlebens für mich und ihre Familie unser Püppi.

Nur kurze Zeit nach ihrem Bruder Ayo starb auch sie viel zu früh und hinterlässt eine grausame Lücke. Auch mir fällt es nicht leicht, hier darüber zu schreiben, denn ich hatte über all die Jahre hinweg einen herzlichen und lieben Kontakt zu ihr und ihrer Familie und ich bin sehr froh darüber, dass wir uns im Oktober diesen Jahres noch zu einer schönen Runde am Rhein getroffen haben. Mali war die besondere Freundin von unserer Peaches, beide hat ein Band verbunden, das für uns immer wieder ein Grund zur Freude war und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Genau so werde ich unser kleines Püppi im Gedächtnis behalten.
Die kleine Mali war eine herzensgute Hundeseele mit einem grossen Kämpferherz und durfte bei ihrer grossartigen Familie 9,5 wunderschöne Jahre als volles Familienmitglied verbringen. Ich hätte Euch so sehr noch eine lange Zeit miteinander gewünscht und für uns noch ein paar gemeinsame Treffen, bei denen ich in Deine wunderbaren Rehaugen schauen durfte und Du unsere Peaches mit grosser Begeisterung auf Deine Art und Weise in die Schranken gewiesen hast.

Wir werden Dich vermissen kleine Mali




Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen