und noch mehr Fotos vom Nachwuchs

Da mittlerweile unser Nachwuchs überall in Deutschland verteilt lebt und wir uns immer über ein Wiedersehen freuen, versuche ich, wo auch immer ich gerade unterwegs bin, einen kleinen Abstecher zu machen.
So war ich letztens im Frankfurter Raum unterwegs und habe gerne die Einladung auf einen Kaffee angenommen in der Hundetagesstätte „dogsinntaunus“. Dort leitet Ina Bendl nicht nur die Tagesstätte sondern ist auch mitsamt ihrer Familie das perfekte Zuhause für Udako Chula Malu und Ginger Rogers sowie die Tagesmutter von unserem Captain Morgan. Die Freude war gross und wir haben immer was zu erzählen smile

Und auch im Raum Gießen ist es immer wieder ein ganz besonderes Wiedersehen mit Sabrina, einer Hundemutti nicht nur mit Akin aus unserem A-Wurf sondern auch Esko, die beide von ihr mit sehr viel Engagement und Liebe zu Rettungs-Such-Hunden ausgebildet werden!! Wir haben ein paar lustige Stunden zusammen verbracht und auch ein paar Fotos gemacht


Nicht weit entfernt wohnt Marie mit Chacha, ein Bruder von Peaches, dem ich dann auch gleich mal die neue Kuschelunterlage aus unserem Shop mitbringen durfte und wie man sieht fühlt er sich sehr wohl damit
Genau wie George Clooney und Duke
Oder Graf Otto auf seiner Knallerfarbe Lila

Und gar nicht weit fahren muss ich, wenn wir uns mit den wirklich super sympathischen Familien aus unserem F-Wurf treffen, denn davon leben ja Einige im Umkreis von 80 km. So hatten wir mal wieder trotz Wärme ein kleines Treffen an der Sieg mitsamt Papa Neo und Familie und einige unserer jungen Wilden waren mit von der Partie mit anschließender Einkehr in ein Lokal. Inzwischen sind sie 18 Monate alt und aus dem Allergröbsten raus… und allesamt proppere Jungs und Mädels geworden

Mama Peaches, Uroma Chamchela und Sohn Finest Rumo


Peaches mit Sohnemann Forrest Gump


unser Riesenbaby Fariin


Finest Sid, ein ganzer Kerl smile


Finest Rumo mit seiner Schwester Femme Fatale

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen