Und nochmal Happy Birthday

Es geht weiter….. ein ganz besonderer Wurf wird heute 4 Jahre alt, unsere gemeinsamen Babies von Peaches und Neo mitsamt Juli 🙂

Aus dieser Verpaarung sind nicht nur 11 wunderbare kleine Ridgebacks geboren sondern auch bis heute eine tolle Freundschaft zwischen Juli mit kompletter Familie und uns. Nach wie vor ist es unser gemeinsames Projekt und auch unsere Femme Fatale Naomi ist bis heute gerne in ihrer “Zweitfamilie”.

Von ihr stammt auch der Film, den ich immer wieder gerne sehe auch wenn eine kleine Stimme in mir sagt: “Die Zeit rast dahin”…… das merkt man als Züchter auch an solchen Tagen immer, wenn Nachwuchs wieder ein Jahr älter wird.

Wir wünschen unserem gesamten F-Wurf Team einen besonderen Tag heute, lasst Euch verwöhnen und genießt die gemeinsame Zeit Happy Birthday Ihr Granaten !!!