Unsere kleinen Charakter-Köpfchen

Inzwischen werden unsere Kleinen zugefüttert, denn die spitzen Zähnchen sind teilweise schon gut durchgebrochen und der Appetit ist vorhanden. So wird auch unsere Naomi etwas entlastet, deren Appetit zum Glück auch ungebrochen ist. Sie bekommt derzeit 6 Mahlzeiten und vor allem trinkt sie ca. 3 Liter Flüssigkeit verschiedenster Art, das ist extrem wichtig, damit sie auch ausreichend Muttermilch bilden kann. Ansonsten geht sie nun auch schon mal gerne aus dem Welpenbereich raus und genießt etwas Ruhe inmitten unseres Rudel. Da alles in einem Raum ist, hat sie natürlich den vollen Überblick, was ihr auch sehr wichtig ist.

Unsere kleinen Jungs und Mädels gedeihen prächtig, sie entwickeln wunderschöne Gesichter und auch wenn sie die allermeiste Zeit schlafen und bei Mutti trinken, so werden die Wachphasen doch zunehmend zum spielen genutzt. Auch das Erkunden außerhalb der Bettchen nimmt langsam zu und sie „laufen“ schon vermehrt im Zimmer rum. Ich hab mal die Wachphase genutzt um ein paar Fotos zu machen. In den nächsten Tagen wird erfahrungsgemäß der Aktionsradius grösser werden. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder unserer Top-Ten einfach so. Und ich muss gestehen, ich bin mehrfach verliebt …



Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen