Vorübergehend geschlossen

Ab dem 15.11. werde ich meinen Shop krankheitsbedingt erstmal schließen müssen…. Ab diesem Zeitpunkt können keine Pakete versendet werden und Neubestellungen muss ich erstmal auf Eis legen.
Ich hoffe aber sehr, dass ich dann alsbald wieder starten kann.

Auch die oft gestellte Frage, ob im nächsten Jahr ein Wurf geplant ist, kann ich derzeit nicht beantworten. Es ist eine riesige Verantwortung und fordert vom Züchter viel Zeit, Kraft und Nerven (die beiden letztgenannten gelten allerdings mehr dem menschlichen Teil) und diese kann ich momentan beim besten Willen nicht aufbringen.

Und Danke an all die lieben Menschen unserer nun schon recht grossen Udako Family, auf die ich micht wirklich verlassen kann

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen