Welpentreffen G-Wurf

Bei traumhaftem Wetter haben wir uns getroffen, ein Großteil der nun bereits 7 Monate alten Junghunde unseres G-Wurfes. Für mich als Züchter ist es immer erstaunlich wie unterschiedlich sich die Welpen entwickeln und da ich einige seit dem Auszug im Mai nicht mehr gesehen hatte, war die Neugierde gross. Natürlich ist auch immer das Interesse der anderen Welpeneltern gross, wie denn der ein oder andere Liebling aus dem Welpengarten nun aussieht.

Es wurde ridgebacklike getobt und das weitläufige übersichtliche Gebiet hat das gut ermöglicht, jugendliche Energie pur :-)) Für „Vernünftige “ Fotos war irgendwie auch nicht die Zeit und so ein Haufen junger Wilder hat dementsprechend Hummeln im Hintern.
(M)Amarula war mit von der Partie und hat trotz ihrer Scheinträchtigkeit das ganze Treiben mit der ihr eigenen Lässigkeit „ertragen“. In früheren Jahren ist sie oft mitgerannt und hat auch schon mal gemaßregelt und zurechtgewiesen… nun überlässt sie das den Zweibeinern. Sie war und ist eine grossartige Mutter und ich beneide sie oft um ihre fast stoische Ruhe im Alter.

Nach unserer Runde sind wir noch im Biergarten eingekehrt, hatten Gelegenheit für das ein oder andere Gespräch und die Kleinen haben bewiesen, dass auch ein Haufen junger Ridgebacks sich gut benehmen können.

Ich danke Allen die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben und ganz besonders für die Mühen und all die Energie, die sie bereits jetzt in diese wunderbaren „Babies“ gesteckt haben.
Und hier ein paar Eindrücke



Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen