Wir sind „schwanger“ !!!!

Was ich mir erhofft habe und insgeheim ein bißchen gemerkt, habe ich heute schwarz-auf-weiß sehen dürfen….. Grace ist trächtig und die Verpaarung mit dem liebenswerten „Brownie“ trägt Früchte!!! Ich freue mich sehr!
Und auch für mich, der das ja schon ein paarmal erleben durfte, ist es immer wieder ein besonderer Moment, wenn man die kleinen, etwa walnußgrossen Embryonen sehen darf und sich bewußt macht, dass dort neues Leben entsteht, das im Moment ungefähr so aussieht

Grace hat das alles wie immer mega cool mitgemacht und der Praktikant, der Dr. Münch aus der Tierarztpraxis in Horrem, assistierte, war mega verliebt in Grace und konnte sich gar nicht von ihr trennen smile

Unsere Aufgabe ist es nun, auf die werdende Mama gut aufzupassen und sie bestens zu versorgen, hier schon mal alle Vorbereitungen in die Wege zu leiten und beizeiten die Wurfkiste und das Welpenzimmer herzurichten und und …. und ja, auch über den Verlauf der Trächtigkeit weiter zu berichten.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen