Wir sind wieder da….

… nein, nicht dass wir wirklich weg gewesen wären oder gar im Urlaub… es waren nur viele Dinge die mich sehr beansprucht haben.

Nun also wieder News von unserem Nachwuchs, denn die Welpen von Neo und Amarula machen sich ganz grossartig. Inzwischen sind sie 19 Wochen alt und haben schon viel erlebt.
Zu meiner ganz besonderen Erleichterung geht es unserer kleinen Udako Gemma wieder richtig gut. Sie hatte schon vor einigen Wochen einen Unfall mit anschließender OP und der damit verbundenen Ruhepficht. Und wer schon mal einen Welpen in dem Alter grossgezogen hat, der kann sich annähernd vorstellen, was es bedeutet, so einen kleinen Wirbelwind ruhig zu halten. Viel Aufwand, Sorgen und eine extrem einfallsreiche und liebevolle Betreuung liegen hinter der Familie von Gemma und nun hoffen wir gemeinsam, dass auch wirklich kein körperlicher Schaden zurückbleibt. Ihrer lustigen Art hat es ohnehin keinen Abbruch getan, sie ist einfach ein süsser Clown

Auch unsere ehemalige Frau Lila, Ginger Rogers, gedeiht prächtig und ist jetzt schon ein fester Bestandteil des Rudels ….und da ihre Familie neben der Landwirtschaft auch noch eine Hundeschule betreibt ist in ihrem Leben garantiert immer was los.

Auch freue ich mich natürlich immer, wenn auch mit unseren Jüngsten schon „gearbeitet“ wird…. so darf z.B. Ghanima Zazou schon ihre ersten Trails (Mantrailing) laufen und hat sichtlich grossen Eifer dabei.

Und Grace Kelly hat schon ihre erste Fahrt mit der Strassenbahn hinter sich…. so wie sich das für einen richtigen Stadthund gehört. Auch bei 30 Grad Außentemperatur bleibt sie ziemlich cool smile smile

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen