I-Wurf Planung

Die Verpaarung von Naomi und Bestik hat Anfang Juni stattgefunden.

Wenn die Natur unser Vorhaben unterstützt, dann werden um den 05. August herum wieder Welpen bei uns geboren werden.

NL JCH NL CH Suleyman Khan „Bestik“ & Udako Femme Fatale „Naomi“


Meine Wahl fiel dieses Mal auf einen Auslandsrüden, der mir nicht nur optisch sehr gut gefällt sondern auch ein interessantes Pedigree hat. Bestik wurde aus Russland in die Niederlande importiert und seine Blutlinien gehen ins alte Afrika zurück. Bei seinen Besitzern ist er in erster Linie Familienhund aber auch als Ausstellungshund ist er erfolgreich. Er ist sportlich, verschmust und besitzt auch die ridgeback-typischen Wesensmerkmale.

Genau wie unsere Naomi ist er ein substanzvoller Hund und er hat einen wunderschönen Rüdenkopf.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung gesunde Welpen mit einer tollen Knochenstärke, einem ansprechenden Äußeren und vor allem einem neugierigen und aufgewecktenWesen, die über alle Eigenschaften verfügen, die ein Laufhund haben sollte.

Mehr zum Verlauf der Trächtigkeit, Geburt und alles Weitere dann unter News auf meiner Homepage.


Pedigree

Eltern Groß­eltern Ur – Groß­eltern
NL JCH NL CH Suley­man Khan „Bestik“
NHSB 3072706 (imp.RU)
Int. & Multi CH RayRidge Jared Boleyd CIB MultiCH Patrick Die Groot Wenner
CIB MultiCH Ridge’s Star Zidana Rous
JCH Rus CH en RKF CH Pod­arok IZ Afriki Olimpia Odry CH RKF CH Rus CH UKR JCH Rus Faira Bwana Byron
JCH Rus CH Rus CH RKF CH RFLS CH RFSS Pod­arok IZ Afriki Eniola Soueto
UDAKO Femme Fatale „Naomi“
VDH 17/109 12778
WAK­ATI MZURI Finest Neo
VDH 13/109 09504
KANGE­LANI’S Gentle Thanzi by Clay
NO5064/07
WAK­ATI MZURI Bakiri Lubaya
VDH10/109 7344
UDAKO Chui „Peaches“
VDH 14/109 10521
Azizi Nille Kwa­Nyoni
Dt. Jug. – Ch. Dt. Ch. UDAKO Amarula
VDH 11/109 08343
Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved