Nachzucht Deckrüde UDAKO Georges

Udako Georges, aus der Verpaarung von

VDH-Champion Udako Amarula und VDH-Champion Mooi River Faru Neo

geb. am 06.03.2018.

 

Die Zuchtzulassungs – Prüfung im DZRR wurde am 02.08.2020 in Mainz unter dem VDH- Richter Martin Klopsch erfolgreich und ohne Einschränkung abgelegt.

 

Ich bin stolz auf unseren tollen Nachzuchtsohn, der bei seiner Besitzerin Melanie Schneider ein abwechslungsreiches und hundegerechtes Leben führen darf. Durch seine extrem freundliche Wesensart und seine Sportlichkeit ist er ein toller Partner sowohl im Privat- als auch im Berufsleben geworden und trägt viel zur Lebensfreude bei.

 

Zu meiner Freude hat Melanie von Anfang an den Weg des Zuchtgedankens verfolgt und mit Engagement und viel Herzblut daran festgehalten, beide sind als Team mit der bestandenen Zuchtzulassungs-Prüfung belohnt worden und ich bin gespannt auf das was kommt.

Wer mehr über Georges wissen möchte, hier geht es zu seiner eigenen Homepage:

https://www.udako-georges.com/

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen