Happy Birthday Ndoki Chamchela

Und wieder dürfen wir einen Geburtstag feiern…. einen ganz besonderen

Die Stammhündin meines Kennels und weltbestes Chelchen wird heute wunderbare 13 Jahre alt. Für einen Ridgeback ein besonderes Alter und ich bin dankbar und froh, dass unsere kleine ehemalige Abrißbirne immer noch gut gelaunt durchs Leben gehen darf. Sie ist altersgemäß ruhiger geworden und der morgendliche Spaziergang wird von ihr regelmässig boykottiert, bitte nicht vor 11 Uhr ansprechen, lautet ihr Lebensmotto. Nahrungsaufnahme ist davon natürlich nicht betroffen, denn ihr Appetit ist nach wie vor grenzenlos.
Zu meiner besonderen Freude läuft sie dann aber nachmittags/abends immer noch kleinere Strecken freudig am Fahrrad mit…..und ich denke gerne an all die Touren zurück, die ich mit dem besten Fahrrad-Begleit-Hund der Welt zurückgelegt habe.
Überhaupt denke ich gerne an all das zurück, was wir zusammen erlebt haben, und ich bin stolz auf meinen kleinen verrückten Butzel, Mutter wunderbarer Welpen, Oma unserer Peaches und Grace und Ur-Oma von Naomi und vieler unserer Nachzuchten.

Zwischen diesen beiden Fotos liegen 12 Jahre.

Ihre Geschwister sind schon vorgegangen ins Regenbogenland und so nehme ich die Zeit, die uns noch bleibt, als kostbares Geschenk und hoffe, dass wir diese Zeit noch mit dem ein oder anderen kleinen und grossen Abenteuer füllen können.
Heute werden wir ein bißchen feiern mit ganz vielen Leckereien und zusammen mit unserer uralten Kimba und dem Rest des Rudels.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen