Kleines Update

Wir befinden uns momentan mitten in der Erst-Besucher-Phase. Wir haben täglich viele Stunden Besuch hier zwecks gegenseitigen Kennenlernens….. für die Welpebn ist es nur bedingt Stress, da sie immer noch schlafen, wenn sie möchten und ansonsten Spass an der Abwechslung haben. Für den Züchter ist das immer eine wichtige und anstrengende Zeit, da natürlich auch viele Entscheidungen getroffen werden müssen und ich viel reden muss…… abends mag ich dann kein Wort mehr sagen 🙂
Da sich erst in der nächsten Zeit die eventuell verschiedenen Charaktere zeigen werden, halte ich es für enorm wichtig, dass der Welpe auch zu der vorrausichtlichen Familie passt und da mache ich es mir nicht leicht, abgesehen von persönlichen Vorlieben oder Wünschen der Interessenten.
Bis da alles zusammen passt, ist es ein langer Weg……

Mein besonderer Dank geht an mein unglaublich tolles Rudel, das auch die vielen Besucher immer freundlich begrüsst, alles mit grosser Gelassenheit trägt und Mutter Peaches bei der Arbeit und der Bespassung bzw. Erziehung der Welpen unterstützt. Mir geht selber immer das Herz auf, wenn Oma Amarula die Kleinen fachgerecht maßregelt, Uroma Chamchela nach dem Rechten schaut und auch das Bespielen nicht zu kurz kommt. Ihr seid die Besten!!!

Und wann immer wir derzeit ein bißchen Ruhe hier haben, dürfen die Damen ihren Jobs nachgehen, was für die Welpen eine grossartige Bereicherung ist.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved