Kleines Update

Die Welpen von Bowie und Naomi sind nun 3,5 Wochen alt und wachsen und gedeihen….. dank der immer noch gut gefüllten Mutti-Milchbar und nun auch erster fester Nahrung. Weiterhin gibt es dazu für Mutti und die Kids Ziegenmilch literweise.

Dementsprechend bedeutet das für mich, vor jedem Betreten des Welpenzimmers erstmal die kleinen und grossen Geschäfte beseitigen und die Bächlein haben schon eine beachtliche Grösse … und leider ist der Bodenbelag dieses Mal zwar optisch wirklich ansprechend, aber man sieht das Pipi gaaaaanz schlecht darauf 🙂 aber spätestens an den nassen eigenen Füssen merkt man es dann :-)))

Ansonsten wird weiterhin viel geschlafen, auch Naomi merkt man die Anstrengungen der vergangene Wochen nun an und auch sie schläft viel und tief und fest. Sie möchte nun auch immer mit mir zusammen zu den Babies, denn inzwischen haben die auch Zähne und man kann sich gut vorstellen, dass es nicht angenehm ist, wenn alle 14 über sie herfallen…so ist es mein Job, die restlichen dann anderweitig satt zu bekommen, während 8 dann gesäugt werden. So machen wir das auch nachts ungefähr 3 mal zusammen….

Die Aktivität steigt, wobei das Raufen und Kämpfen im schönen warmen Bettchen immer noch die Hauptbeschäftigung ist ….. die Kreise, die im Welpenzimmer gezogen werden, sind nun aber auch grösser geworden und vermehrt wird nun auch von den Spielgeräten Gebrauch gemacht.

Und da die unangenehme Hitze nun vorbei ist und auch die Neugierde grösser wird, geht es dann in den nächsten Tagen auch vermehrt ein wenig nach draußen….zumindest schon mal auf die Terrasse und da ist die erste Aufregung immer gaaanz gross 🙂

Und dann hoffen wir mal auf schönes Wetter Ende der nächsten Woche, denn dann beginnt die Besuchszeit für unsere Interessenten und damit beginnt dann eine weitere sehr spannende Zeit