H-Wurf Ankündigung

Die Verpaarung zwischen unserer Chui „Peaches“ und ihrem Auserwählten Ye Japha Nuka Xhemail „Bomani“ hat stattgefunden.

Ye Japha Nuka Xhemail „Bomani“ & UDAKO Chui „Peaches“


Da die Beiden sich schon vor Monaten kennengelernt hatten und sich sofort mochten, war auch die Verpaarung sehr harmonisch und nun hoffen wir, dass um den 10. April herum kleine gesunde Löwenjäger geboren werden.

Bomani ist ein junger Rüde mit viel Pigment und einem ansprechenden Ausdruck und Exterieur. Er ist sehr menschenbezogen, ein kleiner Charmeur und möchte gefallen… wir verdoppeln hier also zwei gute Charaktereigenschaften, die mir sehr wichtig sind. Bomani ist wie Peaches aufgeweckt, gut zu führen und sehr sportlich.

Ich danke Silke und Ralf Kappes für das Vertrauen in unser gemeinsames Abenteuer und freue mich auf unseren Nachwuchs.

Für Bomani war das der erste Deckakt und er hat noch keine eigene Homepage, daher hier noch ein paar Fotos von ihm.

Mehr zum Verlauf der Trächtigkeit, Geburt und alles Weitere dann unter News auf meiner Homepage.


Pedigree

Eltern Groß­eltern Ur – Groß­eltern
Ye Japha Nuka Xhemail „Bomani“ Drakensberg Hurricane
LOF 6 RHO.RID 3627/0
11.11.2012
Ch. Shangani Bekua Shoka
LOF RHO.RID 2150
15.04.2006
Ch. IMKAHENA Duma-Dayimani
LOF 6 RHO RID 002578
27.10.2008
Ye Japha Gaya Boma
LOF6RHO.RID3421/633
EILACK Freelander at Gyasi
KC AK03625003
YE JAPHA Makena Malia
VDH 07/109 5795
09.10.2007
UDAKO Chui „Peaches“
VDH 14/109 10521
Azizi Nille KwaNyoni C.I.B.
Abuya Balou van het Maasjesfles
C.I.B.
Carrie Ann z Valdštejnských lip
Dt. Jug.-Ch. Dt. Ch.
UDAKO Amarula
VDH 11/109 08343
NYANGANI Couga
VDH 07/109 5394
Dt. CH NDOKI Chamchela
VDH 08/109 6286

 

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved