J-Wurf

1. Mai 2022

Dazu habe ich mir den erfahrenen niederländischen Rüden Saimon’s Praide Fabulous Hero, liebevoll “Brownie” genannt, ausgesucht. Er passt mit seinem schönen Rüden-Kopf und seiner guten Knochenstärke nicht nur optisch zu Grace, sondern hat vor allem einen so ausgezeichneten Charakter, dass ich schon bei unserem ersten Besuch letztes Jahr in ihn verliebt war. “Brownie” ist ausgeglichen und einfach freundlich zu Mensch und Tier und so in jeder Situation gut zu führen. Trotzdem ist er sportlich und ich wünsche mir aus dieser Verbindung freundliche, wesensstarke Welpen die nicht nur verschmust und familientauglich sind, sondern auch das lustige Temperament weiterführen, das ich bei meinen eigenen Hunden so sehr liebe!!

Die harmonische Verpaarung hat bereits am 03.03. stattgefunden und wenn die Natur unser Vorhaben segnet, dann erwarten wir die Welpen um den 01. Mai herum.

Mehr zum Verlauf der Trächtigkeit, Geburt und alles Weitere dann immer unter NEWS auf der Homepage.

Bilder von Brownie

Ahnentafel der Welpen

Eltern Groß­eltern Ur – Groß­eltern
SAI­MON’S PRAIDE FABU­LOUS HERO
NHSB 3086452
RUS CH UA CH C.I.B. OHG­AMI LOVES BREA­KING NEWS C.I.B HR CG BH A SLO CH SLO JCH HR BIH SLO MYÖL­LNIR KYALA SLR RR – 000042
S UCH REX VEN­TORS OKA­LANI S45019 / 2007
SAI­MON’S PRAIDE LEGACY FAMILY JCH RU; JCH Club RU; CH RU, UA, BY, CH RKF; CH Club RU; SIN­HILL RID­GES APO­LLON BIS Win­ner; BIS Prize Win­ner; Eurasia Win­ner 2010 RKF2­307474
RU MC UK MD BG SR BY LT RO CH VAYO­MI SHA­KIRA OF SAI­MON’S PRAIDE RKF19­56630
UDAKO GRACE KELLY
VDH18 / 109 13669
MOOI RIVER FARU NEO
VDH 15 / 109 11531
YE JAPHA MALIK JAH­ARI
VDH 07 / 109 5789
MOOI RIVER ENTA­BA PIPER
VDH 12 / 109 09407
Dt. Jug.-Ch. Dt. Ch.
UDAKO AMA­RULA

VDH 11 / 109 08343
NYAN­GANI COUGA
VDH 07 / 109 5394
Dt. CH NDOKI CHAM­CHELA
VDH 08 / 109 6286