Frohe Ostern …..

….und ein fettes HAPPY BIRTHDAY an unseren H-Wurf. 🎊
Heute werden die 6 Jungs und 3 Mädels von Peaches und Sawabona Bomani genau 3 Jahre alt und somit, rein kalendarisch und nach RR-Maßstäben gerechnet volljährig 😉
Sie haben sich toll entwickelt, dürfen bei wunderbaren Menschen ein grossartiges Hundeleben führen und wir wünschen euch nicht nur für heute viel Spass, noch mehr Leckerlies aber vor allem auch weiterhin Gesundheit🍀 Heute noch bekommen wir viele Bilder und Nachrichten und manchmal bekommen wir sogar noch mit dem Ein oder Anderen ein Treffen hin. Leider viel zu selten aber das liegt sicher nicht daran, dass man das nicht möchte, sondern irgendwie haben wir alle immer so viel zu tun, sind ständig unterwegs (was ja auch toll ist) und dann mal zwei oder drei Parteien unter einen Hut zu bringen, erweist sich als schwierig. Und aus meiner Erfahrung heraus, klappt das dann oft spontan am besten !!
Was mich auch besonders freut ist die Tatsache, dass ich bei unserem H-Wurf wirklich sagen kann, dass sich auch die Besitzer des Deckrüden bis heute sehr für den Nachwuchs interessieren und Anteil an der Entwicklung haben. Das ist nicht immer so und ich weiss das sehr zu schätzen.
Das Foto oben übrigens zeigt Peaches am Tag 53 ihrer Trächtigkeit. Ihr geht es prima und sie genießt ihr Rentendasein auch heute noch oft auf dieser Liege…am liebsten natürlich in der prallen Sonne 🙂