Grace

Unserer kleinen „Rüdin“ geht es prima und immer, wenn ich gefragt werde, ob ich schon was merke, verweise ich auf den Ultraschall Anfang nächste Woche.

Ich muss zugeben, dass ich natürlich irgendwie was merke, aber da ist auch ganz viel Wunschdenken dabei und es ist nunmal Tatsache, dass Hündinnen nach der Läufigkeit immer eine kleine Wesensveränderung mitmachen….zumindest für eine Zeitlang. Heute hat sie allerdings das erste Mal etwas langsamer gefressen laugh

Ansonsten genießen natürlich auch wir das wunderbare Wetter bei ausgedehnten Spaziergängen oder mit dem Rad, das Rudel-Sonnenbaden auf der Terrasse ist ebenso sehr beliebt und so ist eigentlich alles wie immer.

Also warten wir mal ab……..

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen