Happy Birthday G-Wurf

Wißt Ihr noch….als wenn es gestern gewesen wäre….und zack……. Heute wird der Udako G-Wurf schon 6 Jahre alt
Happy Birthday an alle G-Puppies von mir, Mamarula und natürlich von Grace Kelly 🎂🍟🍔🍕🍗🎉🎊🎈
Und wenn ich mir meine wunderbare Grace so anschaue, dann sehe ich erste graue Haare und merke, dass es mir im Herzen weh tut, weil es mir zeigt, dass Leben und Liebe endlich ist ….Von Einigen weiß ich, dass es ihnen genau so geht und deshalb laßt uns einfach die Zeit mit unseren Schätzen genießen und zwar ganz bewußt. Hunde leben nur im Hier und Jetzt und manchmal sollten wir das einfach auch tun 💪💝
Grace und ich werden heute abend mal mit der S-Bahn nach Köln fahren, das liebt sie😊 und dann werden wir uns an den Rhein auf die Steine setzen, unsere Pizza essen und ein bißchen glotzen. Ihr wißt schon, eines unserer Rituale zum Hundegeburtstag
Und ich wünsche Euch und uns noch viele schöne gesunde Jahre mit unseren Schätzen!!!

UDAKO Grace Kelly