Kleines Treffen mit unserem H-Wurf Nachwuchs

Letzten Sonntag hatten wir ein schönes Treffen mit einigen Youngsters unseres H-Wurfes in den Duisburger Rheinwiesen mit anschließender Einkehr. Da hier alle Mädels in der „heißen Phase“ sind, bin ich doch tatsächlich komplett ohne Ridgeback unterwegs gewesen, eine ganz ungewohnte Erfahrung smile

Da die jungen Wilden nun mittlerweile auch schon fast 15 Monate alt sind, hatten wir etwas Bedenken, ob sich alle noch so problemlos miteinander vertragen werden, aber diese Sorge war völlig unbegründet. Sowohl die beiden Mädels als auch die Rüden haben sich sehr sozial gezeigt, nicht nur den Geschwistern gegenüber sondern auch den vielen Hunden, denen wir unterwegs begegnet sind. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!!! Natürlich hat uns auch das sehr heisse Wetter dabei geholfen, die Wilden etwas ruhiger zu halten, so war auch die Abkühlung im Rhein sehr willkommen. Anschließend haben wir das GAnze noch gemütlich abgerundet in einem sehr schönen Gasthof, in dem extra für uns ein eigener Bereich vorgesehen war, vielen Dank hierfür an Simone und auch allen Anderen für ihr Dabeisein.

Als Züchter bin ich sehr angetan von unserem freundlichen Nachwuchs und mein Dank gebührt den tollen Welpeneltern, die ja nun das erste schwierige Jahr mit viel Einsatz und Elan gefüllt haben!! Ihr seid eine tolle Truppe und eine Wiederholung wird geplant.





Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen