Happy Birthday kleine Kimba

Unglaubliche 15 Jahre alt wird meine kleine Kimba heute!!!!! Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht immer daran geglaubt habe, dass wir das noch schaffen werden…. heute ist es soweit und mir ist es bewußt, was für ein wunderbares Geschenk das ist. Sie ist willensstark und unerschütterlich wie eh und je, für mich immer wieder erstaunlich und ein grosses Vorbild.

Auch wenn das Alter und seine Beschwerden nun doch immer mehr unseren Alltag einschränken, hat sie grossen Appetit und ist stets auf der Suche nach Leckerlies, die bei ihr natürlich sehr oft den Weg in ihr kleines Mäulchen finden. Das Gehen fällt ihr mittlerweile ziemlich schwer aber sie lässt es sich trotzdem nicht nehmen, hier im Haus in die erste Etage zu kraxeln um im Rudel im Büro zu liegen.

An guten Tagen möchte sie noch ein bißchen rausgehen, an schlechten Tagen schläft sie viel und ihre Demenz ist stark sichtbar und das ein oder andere „Geschäft“ wird am falschen Ort platziert, aber das nehmen wir hier Alle mit Humor hin.
Sie liebt es mitten in ihrem Rudel zu sein, in der Sonne zu dösen und knabbert auch noch gerne Rinderkopfhaut.

Und vor kurzem hat sie nochmal mit uns das gemacht, was sie ihr Leben lang geliebt hat……Als Model fotografiert zu werden und meine Freundin Juli hat wunderschöne Momente eingefangen.

Wir nehmen an, was noch kommt…. aber heute abend gehen wir erstmal wie in all den Jahren zuvor in unseren Waldbiergarten und feiern zusammen mit unserer kleinen Kimmi ein bißchen das Leben…. wir mit Bier und sie bekommt Pommes mit Würstchen smile


Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen