10 Jahre Udako Zucht

Heute vor genau 10 Jahren wurden bei uns im Wohnzimmer die ersten Welpen meines Kennels UDAKO geboren. Mutti Ndoki Chamchela brachte in nicht mal drei Stunden 10 wundervolle Welpen zur Welt und legte somit den Grundstein meiner Rhodesian Ridgeback Zucht.

An dieser Stelle erstmal Happy Birthday an unser A-Team, viel Gesundheit und für heute einen ganz besonders schönen Ehrentag, Ihr habt es verdient. Geniesst zusammen die kostbaren Momente….

Ein trauriger Gruss an unsere beiden unvergessenen Schätze Amali und Ayo, im Herzen seid ihr immer noch in euren Familien

Mutter Chamchchela geht es auch im vorgerückten Alter noch prima, auch wenn es mitunter hier und da etwas zwickt und sie genießt ihr Rentnerdasein inmitten ihrer Nachkommen.

Letzte Woche während eines Treffens ist dieses wunderschöne Foto mit Chamchela und Amarula entstanden, vielen Dank hier nochmal an meine Freundin Juli für die Idee und die Geduld mit uns Senioren.

Ich bin froh und dankbar, Mutter und Tochter auch im hohen Alter noch zusammen bei mir zu haben und wenn ich Amarula fragen würde, was sie sich für heute wünscht, wäre ihre Antwort bestimmt: eine Leckerchen Flatrate smile noch nie habe ich soooo einen verfressenen Hund gehabt. Also lassen wir es heute mal so richtig krachen für sie und Amarula wünscht das all ihren Geschwistern zum tollen 10. Geburtstag

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen