Wenn die Temperaturen steigen….

….. dann liegen vernünftige Welpen und ihre Mütter im Schatten und schlafen …wie der Rest der Ridgeback-Welt auch. Würde ich auch gerne machen, so ist das nicht!!! Geht aber dann erst wieder ab Juli, wenn hier wieder Ruhe einkehrt.

Und da ich die letze Woche vor allem Eines getan habe, nämlich reden reden reden, gibt es heute einfach nur mal ein paar filmische kleine Einblicke in unseren Welpengarten. Mutti Grace hat Spass an ihren Minis und gibt all das, was sie selber von ihrer Mutter Amarula so toll gelernt hat, an ihre „Kinder“ weiter. Sie erzieht nun auch ein wenig, ebenso wie Oma Amarula und ich muss sagen, dieser Wurf ist wirklich im Wesen sehr sehr angenehm und ich bin natürlich sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden.

Besonders happy bin ich, dass unsere Oma sich so grossartig in die Erziehung und Betreuung einbringt und die Minis gehen ganz wunderbar mit ihr um und damit ist sie Grace eine richtig tolle Hilfe, die das auch sichtlich sehr erfreut.

So verbringen wir die heißen Tage momentan entweder am liebsten im Sandkasten oder mit nicht ganz so grosser Begeisterung im Planschbecken.

Jetzt aber genug geredet, Film ab…..




Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen