Unsere Puppies sind nun 6 Wochen alt….die Zeit rennt…

…. und wir haben Besuch ohne Ende…..
Wir durften hier viele liebe Menschen in unserem Welpengarten wiedersehen und auch wenn diese Zeit sowohl für den Züchter als auch für die Welpen mitunter anstrengend ist, so gibt es doch auch schöne, lustige und rührende Momente.
Und wie immer hat so Jeder seine persönlichen Favoriten und auch wenn ich mich bemühe, Wünsche zu berücksichtigen, so ist klar, dass ich nicht jedem Wunsch nachkommen kann, sondern auch meine nun langjährige Erfahrung wichtig ist und so auch mit entscheide, welcher Welpe in welche Familie ziehen wird. In dieser Phase befinden wir uns gerade

Was die Welpen betrifft, so bin ich selber doch arg verliebt Unsere Maikäfer haben nicht nur wunderschöne ausdrucksstarke Gesichter, sondern sind auch kleine Persönlickeiten, die mit grosser Neugierde und Freude nun den kompletten Welpengarten für sich erobert haben. Ohne jegliche Scheu nutzen sie alles, was sie geboten bekommen und uns macht es einfach Freude, sie auf das spätere Leben vorzubereiten.
Unsere Grace besticht weiterhin mit unglaublicher Gelassenheit und dafür liebe ich sie!!! Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden freundlich von unseren Hunden begrüßt und jeder kann sich hier frei bewegen. Ich freue mich über dieses Vertrauen meiner Hunde

Zwar fehlte mir in der letzten Woche die Zeit, um auch mal selber die kleinen Wesen einfach still und alleine zu genießen, aber das ein oder andere Foto habe ich nebenbei geschafft.
Nun hoffe ich auf ein wenig mehr Ruhe auch für uns hier um die letzten beiden Wochen auch intensiv gestalten zu können.

Ein paar Momentaufnahmen gibt es aber




Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen