3 Wochen alt

Wir sind umgezogen…. Die 13 kleinen Maikäfer haben ihren vorbereiteten „2-Zimmer-Wohnbereich mit Außentoilette und erweiterten Service-Leistungen“ bezogen smile

Den Umzug haben sie perfekt gemeistert und den neuen Boden ohne jegliches Gemaule akzeptiert, die Umrandung der Hundebetten wird ausgezeichnet gemeistert und, was das Allerbeste ist, bereits jetzt versteht der Großteil schon, dass Pipi und Kacki nicht ins Bettchen gehören, sondern dass man dafür mal eben ein paar Schritte gehen muss. Das klappt schon sehr gut, ich würde sagen, in 7 von 10 Fällen laugh

Und Pipi/Kacki gibt es in rauhen Mengen….dafür schläft man dann aber auch sauber und trocken entweder am Anderen oder bei Mama Grace

Grace geht es gut aber ich sehe ihr die Strapazen der ersten 14 Tage deutlich an, die Fäden wurden letzten Donnerstag gezogen und es ist sooo unglaublich süss, wie sie unseren Haustierarzt freudig begrüsst und ihm stolz ihre Babies zeigt. Sie umsorgt ihre Puppies sehr liebevoll und hin und wieder zeigt sich auch eines der Babies ebenso liebevoll…..

Wir sind jetzt beim Beifüttern von der Flasche weg zum Ganzkörperbad…. Ziegenmilch soll ja gut sein für die innerliche und äußerliche Anwendung

In den kleinen Wachphasen der Welpen zeigen sich schon die ersten Spielversuche und der ein oder andere kann schon knurren wie ein grosser Ridgeback und derweil mache ich mir da schon mal ein kleines Bild der Persönlichkeit und bin sehr gespannt, ob sich das im weiteren Verlauf so bestätigen wird. Bis jetzt sind die Charaktere recht unterschiedlich und es macht Freude ihnen zuzuschauen in ihrer Aktion

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen