Unsere 13 kleinen Maikäfer stellen sich vor

Sie wachsen und gedeihen smile

Zwei Wochen intensiver Aufzucht liegen hinter uns und tatsächlich konnten alle 13 Minis ihr Geburtsgewicht verdreifachen…. dieses Mal war es echt harte Arbeit für die Mutti Grace aber auch für mich und ich bin wirklich froh, hier auf meine Erfahrung zurückgreifen zu können.

Derzeit konkurrenzlos angeführt wird die Gewichtsklasse von unserer Hündin, die als letzte geboren wurde und die als einzige schon einen Namen hat …. sie ist jetzt schon etwas Besonderes für uns und vor allem für meine gute Freundin und Hebamme Mirjam, die darauf bestand, dass die Kleine hier bei uns Jackie Brown heißen soll…. in Anlehnung an die mega coole Hauptfigur des gleichnamigen US-amerikanischen Kriminalfilmes von Quentin Tarantino…und was soll ich sagen….es passt!!!

Wie immer hat uns auch meine Freundin und Teil unserer Udako-Family Denise besucht und mit ihrer Hilfe habe ich im zarten Alter von 13 Tagen die Kleinen mal einzeln fotografiert. Wir machen das grundsätzlich in der Wurfkiste wenn die Mama ganz nah dabei ist und ich verzichte hier gerne auf viel TamTam…dafür ist später noch ausreichend Gelegenheit.

So und nun unsere 13 wunderschönen kleinen Maikäfer und wie man sehen kann, sind die Äuglein auch schon ein wenig geöffnet… bis sie allerdings richtig sehen und auch hören können, vergehen noch ein paar Tage und wir genießen das hier noch etwas laugh






Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen