Altweiber-Sommer


Wir genießen das wunderbare Wetter, gerne dösend auf der Terrasse oder viel lieber bei Spaziergängen in der Natur

Auch unser bestes Chelchen liebt diese frische Luft mit viel Sonne und ist dann ebenfalls gerne mit unterwegs, natürlich in ihrem eigenen Tempo das momentan meist auch meines ist, sie alt und ich eingeschränkt, wir beide waren schon immer ein tolles Team

Das heftige Toben und rasante Rennen überlassen wir dann dem Jungvolk, wobei der kleine Stöpsel jetzt auch schon das ein oder andere Kommando wie “sitz und bleib” sehr gut beherrscht. So hatte ich tatsächlich nach laaanger Zeit mal wieder Lust, die Kamera mitzunehmen und schließlich möchte ich mir später doch auch Bilder vom eigenen Nachwuchs im Wachstum anschauen können. Diese Zeit ist jetzt und sie bleibt nicht stehen

Und apropos Welpen!!! Grace´s bester Freund, unser Mzuki, der Deckrüde meiner besten Freundin ist vor ein paar Wochen in Frankreich Vater von 10 munteren und hübschen Babies geworden. Im interessanten Pedigree sieht man dann auch die Verwandtschaft zu Grace und Omarula.

Noch suchen 2 Hündinnen und 1 Rüde, alle korrekt und sehr liebevoll grossgezogen, das beste Zuhause, sehr gerne auch in Deutschland. Ich kann gerne den Kontakt herstellen, bei Interesse aber auch gerne bei den Züchtern direkt, die ebenfalls niederländisch, deutsch und englisch sprechen. Kennel UKUWOLANA www.facebook.com/ukuwolana