Das neue Jahr…..

….ist nun auch wieder einen halben Monat alt und hier war es die letzten Monate ruhig.

Sozusagen Winterpause, geschuldet aber auch der Tatsache, dass ich mal wieder durch meine seltene Erkrankung im der Klinik war. Die Mädels waren wie immer in dieser Zeit top versorgt und ich wurde mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten.
Meine Kamera hat zwischendurch ebenfalls den Geist aufgegeben, so dass schöne Fotos derzeit auch Mangelware sind.
Und ganz nebenbei sind wir hier noch mit ausreichend Renovierungsarbeiten beschäftigt und genießen unsere wenige Freizeit auch gerne mal ganz privat.

Was die Mädels betrifft, ihnen geht es prima, auch wenn unsere Uroma Chamchela nun doch merklich in ihren Kräften und Sinnenorgangen nachläßt, was mich natürlich auch zeitweise sehr traurig macht, wissend, dass in absehbarer Zeit wohl wieder ein “Abschied” bevorsteht….

Wir hatten aber letztens eine tolle Hunderunde im Schnee mit meiner Freundin Juli und ihrem Rüden Lino und ein paar schöne Fotos sind so ganz nebenbei entstanden

Bei ihrer Zweitmama Juli ist auch unsere Naomi öfters, denn sie liebt sehr das dortige Familienleben mit Jan, Lino, ihrem Halbbruder, einer Katze (ja man kann es kaum glauben!!!) und “ihren” beiden Kindern.

Was eine Wurfplanung für dieses Jahr betrifft, so bin ich derzeit auf der Suche nach Mr. Right für Naomi und das bedeutet für mich wieder viele viele Stunden Recherche und dann auch wieder ein bißchen Fahrerei….aber dazu dann demnächst mehr