Dies und Das…..

Ein langer und aktiver Sommer weicht nun langsam dem Herbst….. und damit bleibt auch etwas mehr Zeit zur Pflege der Homepage.

Unsere Kleinen aus dem J-Wurf sind nun schon 4,5 Monate alt und immer erreichen uns noch viele Bilder. Sie wachsen und gedeihen und in diesem Alter haben sie meist noch ein bißchen Narrenfreiheit 🙂
Aber auch die Erziehung und das Training kommen nicht zu kurz und unsere Welpeneltern stecken viel Zeit und Energie in ihre “Noch-Babies”

So hat z.B. Coffee, deren Besitzerin Westernreiterin ist, tatsächlich schon ihr erstes kleines Gehorsamstraining im Parcour bestritten, herzlichen Glückwunsch

Auch als Familienhunde werden sie heiß und innig geliebt…. und ich wiederum liebe solche Bilder

Und auch sonst sind sie fast überall mit dabei

Letzten Sonntag hatten wir sogar ein kleines Wiedersehen mit Einigen und auch wenn diese Spaziergänge noch nicht so lange sein können, so haben die Wilden doch sehr getobt und waren sichtlich froh, mal unter sich zu sein.

Und ja, auch Mutter Grace, der Omarula und unserer Uroma Chamchela geht es prima, und vor allem in dem Alter der Oma und Uroma ist das jeden Tag ein Geschenk