Happy Birthday D-Wurf

Heute werden die Puppies von Chamchela und Nelson schon 7 Jahre alt….die Zeit rennt und uns wird dadurch immer bewußt, wie kostbar Zeit ist …….

Chamchela, Amarula, Peaches und wir wünschen Euch viel Gesundheit, viele schöne Unternehmungen und einen besonders tollen Tag.

Und ja, auf dem Foto oben ist nicht Chamchela, unsere Übermutti zu sehen, sondern die beste Helferin aller Zeiten, unsere Amarula, die sich auch bei diesem Wurf sehr eingebracht hat und nicht nur mit Putzen 🙂
Für Peaches, die selber noch ganz jung war, waren es die ersten Welpen und heute schaue ich gerne noch Bilder und Videos und dann habe ich immer ein Lächeln im Gesicht.

Happy Birthday und laßt es Euch heute besonders gutgehen, laßt Euch heute verwöhnen in Euren tollen Familien und ich bekomme sicherlich in den nächsten Tag wieder das ein oder andere Video und Foto und darüber freue ich mich immer sehr.