Auf die Mädels ist Verlaß

Der von mir gedachte Zeitpunkt für das Einsetzen der Läufigkeit war Mitte Februar… als ob die Mädels hier einen Kalender hätten, hat unsere Chefin Amarula pünktlich am Valentinstag den Startschuss gegeben. Und wie das in einem gut funktionierenden Rudel so ist, schließen sich die anderen Hündinnen dann an. Innerhalb von drei Tagen hat sich auch Grace dazu entschlossen, so dass der Startschuss für unseren geplanten Wurf gefallen ist. Das Abenteuer beginnt…..

Ein paar Tage vorher waren wir noch auf einer Oldtimer Ausstellung, denn ich liebe alte Autos und wie ich finde, passen die optisch auch super zu einem Ridgeback. Leider hatte ich nur das Handy bei…

Und wir hatten einen tollen Spaziergang mit meinen lieben Freunden Susanne und Patrick mit ihrem Rüden Joey, ein Sohn unserer Peaches.

Jetzt heißt es erstmal noch die Ruhe genießen und dann natürlich den richtigen Zeitpunkt abzuschätzen, um dann zusammen mit Grace die Fahrt in die Niederlande zu unserem Wunschrüden anzutreten. Das ist auch für mich immer wieder spannend und wenn es irgendwie passt, werde ich das noch mit ein oder zwei Tagen Kurztrip verbinden und das Meer und den Strand genießen.

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen