Happy Birthday Udako H-Wurf

Heute vor genau zwei Jahren wurden die 9 Schätze von Peaches und Bomani geboren. Und so wie ich das immer mitbekomme, haben sie sich zu sehr anhänglichen und teilweise schon sehr vernünftigen tollen Familienhunden entwickelt. Die Vernunft kollidiert in diesem Alter hin und wieder ja schon mal mit den Hormonen oder auch mit dem eigenen Willen smile Aber wir haben tolle Menschen für sie gefunden und ich bin stolz auf unsere Babies und freu mich im Herbst auf ein Wiedersehen.

Da ich selber ja gerade im Welpen-Vorbereitungs-Wahn bin, habe ich mir gedacht, ich suche einfach nochmal ein paar Videos aus dieser Zeit heraus in der nicht nur Mutti Peaches ihr Bestes gegeben hat, sondern auch mein gesamtes Rudel und viele liebe Freunde und Welpeneltern. Besonders mag ich das doch sehr intime Video, welches meine Freundin Denise (sie hat zwei Hündinnen aus unserer Zucht) direkt bei und kurz nach der Geburt gemacht hat, ohne dass mir das bewußt war. Denn die Geburt war lange und anstrengend und ich bekomme dann nichts mehr mit und war da froh, dass auch sie neben meiner tollen Hebamme Mirjam dabei war.
Und bis heute haben wir einen sehr herzlichen Kontakt zu den Zweibeinern unseres Papas Bomani, die immer regen Anteil am Geschehen unserer Kleinen haben und mit viel Freude dabei sind.

Also Ihr Lieben H-Wurf Eltern, laßt uns die Zeit nochmal zurückdrehen……

Säugen, Putzen, Aufpassen und zwischendurch ein bißchen schlafen ist dann der Tag- und Nachtrhythmus

Auch unsere Grace durfte natürlich schon mal ihr „Mutter-Sein“ probieren

Und wenn die Mutti mal Ausgang hat, kümmern sich die Anderen um die Puppies

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen