Sonntagsausflug in die Eifel

Mit dem kompletten Rudel haben wir am Sonntag eine neue Tour ausprobiert. Wie das oft so bei Beschreibungen ist, fehlen dann in der Realität entweder die Markierungen oder die Wege sind kaum auffindbar. So war das dann auch bei uns und die kleine Runde war teils etwas abenteuerlich smile

Besonders stolz bin ich auf Chamchela, die mit ihren fast 14 Jahren alles nicht nur mitgemacht hat, sondern uns mit ihrer lustigen Art auch oft zum Lachen gebracht hat. Aufgrund der Brut- und Setzzeit waren die Mädels an der Leine, was für sie eher ungewohnt ist und so waren sie natürlich auf Knopfdruck sofort zum Spielchen bereit, wenn ich sie auf überschaubarem Terrain dazu aufgefordert habe.
Grace liebt es auch nach wie vor zu laufen und zu toben, allerdings habe ich da ein sehr waches Auge drauf und breche das Spiel auch schon mal ab, wenn es in meinen Augen zu ruppig wird. Ihr Mehrgewicht scheint sie jedenfalls jetzt noch nicht zu stören.




Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen