Kleines Update von Grace / unser E-Wurf hat Geburtstag

Heute vor 6 Jahren wurden die 13 Puppies von Amarula und Nelson bei uns geboren und so wie ich das heute schon gesehen habe, wird das gebührend gefeiert. Enaya hat von ihrem „Papi“ eine tolle Torte zum Frühstück bekommen und ich weiss, dass es den E-leins an Nichts mangelt und wünsche Euch von Herzen noch ganz viele Geburtstage.

Aber das Leben kann auch oft sehr grausam sein und deswegen sind meine Gedanken heute besonders bei Pia und Tobi, die ihren Ebalu viel zu früh erst vor 2 Tagen verloren haben. Worte reichen hier gerade nicht aus aber ich möchte sagen, dass unser kleiner „Flaumi“ das beste Zuhause hatte, das ich mir für unsere Welpen nur wünschen kann, der kleine grosse Mann war gefühlt irgendwie ständig in Urlaub, entweder am Meer oder mal eben mit in Ski-Urlaub, er hatte alles im Leben, was ein Hundeherz begehren kann und war charakterlich ein riesiger Schatz….ich bin einfach nur mit Euch in Trauer, liebe Pia und lieber Tobi

Und es fällt mir tatsächlich gerade auch schwer den Sprung zu schaffen zu der nun nahenden Geburt der Welpen von unserer Grace, aber ich weiss, dass viele unserer Welpeneltern gerade täglich hier nach News schauen…also hier das letzte Update

Kurz gesagt: Grace geht es prima, sie war gestern abend noch eine grosse Runde mit draußen, hat auch noch ordentlich gefressen und heute, am Tag 58, tritt so langsam eine Veränderung ein, sie ist deutlich ruhiger und auch das Liegen wird sichtlich unbequemer. Während die anderen Mädels alle der Reihe nach die Wurfkiste getestet haben, liegt Grace am liebsten nach wie vor auf ihrem Lieblingsplatz mit direkter Sicht in den Garten und natürlich auf „Horsti“ unser Eichhörnchen. Heute aber auch schon nicht mehr in der gewohnten ihr eigenen Sitzhaltung und wird betreut von Peaches.

Für mich war die letzte Woche anstrengend mit letzten Terminen im Job und den Vorbereitungen aber jetzt steht alles bereit und wir sind gut gerüstet…. Das Warten auf das Einsetzen der Geburt kann also ab jetzt beginnen

Auch ich selber bin sehr gespannt auf das Geheimnis, das Grace in ihrem Bauch trägt und ich wünsch uns und ihr eine Geburt ohne Komplikationen… ich glaube, da kommt was auf uns zu

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen