Willkommen 2022

Ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und Spass mit euren Hunden wünschen die Udako Mädels allen unseren Freunden, Bekannten und natürlich ganz besonders unseren Welpen-Eltern. Und diese wunderschönen Schmuckbänder, die die Mädels auf dem Foto oben tragen, sind ein tolle Überraschung von Udako Heartbreak „Pebbles“ Frauchen, der lieben Nicole, und ich war echt total gerührt, als das Paket vor Weihnachten hier ankam. Die Schleifen werden mit Sorgfalt behandelt und ich glaube, da kommt noch der ein oder andere Anlaß zum Tragen

Das vergangene Jahr liegt hinter uns und war in vielerlei Hinsicht turbulent, es war sowohl im persönlichen Bereich als auch für mich als Züchter mit vielen sehr schönen Momenten geschmückt, tollen Begegnungen und Hoffnungen.
Aber wie das Leben nun mal ist, auch mit traurigen Ereignissen, nicht erfüllten Zielen und Abschieden.

Dankbar bin ich, dass es meinen beiden Seniorendamen Chamchela und Amarula gut geht und sie nach wie vor, aktiv und mit ihrem ganz eigenen Humor durchs Leben gehen…wer sie kennt, weiß was ich meine smile
Unsere Peaches erreicht nun dieses Jahr auch das Veteranenalter und macht das Seniorenheim hier dann komplett.
Die Planungen für unseren nächsten Wurf sind nun abgeschlossen und wir freuen uns auf die kommende Zeit. Unsere Grace soll das erste Mal Mutti werden und unseren Wunschrüden dafür haben wir nun gefunden.

Das wird für mich dann auch der erste Wurf werden, ohne meinen Seelenhund Kimba….ich denke oft an sie und es tut immer noch weh, da unser Abschied auch erst einige Wochen her ist und ich weiss, dass sie mir fehlen wird…

Nun liegt 2022 vor uns und wir sind gespannt was dieses Jahr alles so mit sich bringt

Update:

© 2009 –   / UDAKO Rhodesian Ridgebacks  & GriPu-Design / All Rights Reserved


Cookie-Einstellungen